FAQ Bierlift WebServer

In diesem Bereich werden oft gestellte Fragen zum WebServer beantwortet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Robert (Dienstag, 05 Januar 2021 15:15)

    Hallo,

    das Upgrade gefällt mir sehr und ich freue mich schon darauf das gute Stück in meinem Garten aufzubauen.
    Ich habe einen OpenHab Server, um meine Shelly's, RaspberryPi's und HomaticIP Komponenten zu verbinden und via Google zu steuern. Hat der WebServer eine API oder ähnliches um die Daten (Temperatur in/out, Wasserstand) auszulesen und den Bierlift hoch oder runter zu fahren?

    Danke für das wirklich tolle Upgrade!!

    LG
    Robert

  • #2

    Manfred (Dienstag, 05 Januar 2021 18:58)

    Hallo Herr Kessler,
    ich habe gerade versucht das scetch herunterzuladen aber der link ist abgelaufen (https://1drv.ms/u/s!AqsHvmi03r3Whotk2rGhxy56govglg?e=InYyUZ)

  • #3

    kessler engineering (Dienstag, 05 Januar 2021 21:13)

    Hallo zusammen,

    Robert,
    vielen Dank!
    API Schnittstelle wird über blynk Server realisiert. Ich habe es im Kapitel Funktionen und Einstellungen geschrieben. Es ist noch in der Entwicklung.

    Manfred,
    ich habe den link korrigiert

    LG,
    Eugen